Aktuelles

10.01.2018

Passagen Köln

Zum 29. Mal eröffnen die PASSAGEN im Januar 2018 die internationale Designsaison (15.-21.01.18). Die Shows internationaler Designer und Hersteller locken die Design-Aficionados auf den dicht gestaffelten Parcours durch die Kölner Innenstadt.

Das Programm zeichnet sich durch eine Happening-Struktur von Veranstaltungen und Vernissagen aus, die durch Shows internationaler Kulturinstitute sowie Museen bereichert wird.

Auch Feuerring ist vor Ort. Besuchen Sie uns auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring 3-5 bei den Guten Botschaftern. Wir freuen uns auf Sie.

fr_news_passagen-koeln
23.10.2017

Wir sind ausgezeichnet!

Nach dem „red dot Award 2016 „best of the best“, dem „Swiss Print Award“ 2017 ist unser Rezeptebuch-Set FEUER & RING nun auch mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet!
Innovativ und wegweisend darf es sich gemäss dem deutschen Rat für Formgebung nennen.

Das Buch „FEUER“ bietet eine Auswahl köstlicher Menus, die der Gastgeber für Gäste grilliert; im Buch „RING“ laden kleine Gerichte ein, selbst in geselliger Runde am Feuerring zu grillieren
(rezeptebuch.feuerring.ch)

Feuerring_08_2016_365_rgb
20.06.2017

Der Hexer am Feuerring

Stefan Wiesner – auch der „Hexer“ genannt – mischt für seine Gourmet-Menus Philosophisches Gedankengut mit Genuss: für ihn ist Kochen ein Zusammenspiel von Ethik, Ökologie, Kultur, Architektur, Ästhetik und Kunst, vor allem aber Wissen und Können.

In diesem Sommer ist „Feuer“ Wiesners Thema; und wir freuen uns über ein spannendes 8-Gang Menu von den drei Feuerringen, die inzwischen Wiesners Aussenküche bereichern. (Juli-September)

www.stefanwiesner.ch

Hexer