Alphütte Briula

Manchmal stolpert unsereins über Titelbilder in Newslettern, die - in dem Fall unsere liebe Kollegin Martina - sogleich in den Bann gezogen haben…so sehr, dass der Winterurlaub mit Freunden schon den passenden Ort gefunden hatte.

Schon das Telefonat mit Bauherrin Nicole schürte weiteres Interesse am Kennenlernen dieses speziellen Ortes, der im Winter nur zu Fuss oder mit Schneemobil zugänglich ist.

Die Alphütte Briula hat Familie Parpan in grossen Teilen selbst ausgebaut. Sie verbringen mit ihrer Familie sehr viel Zeit in Briula und vermieten nur ein paar Wochen im Jahr.

Die sympathisch-offene Art der Vermieterin brachte das Gespräch auch auf Martinas Herzensthema – den Feuerring. Diesen kannte Nicole bereits und liebäugelte damit - der Funke Feuerring war gesprungen…das Feuer brennt bereits: Ein paar Wochen später ist der Traum Wirklichkeit – unterstützt durch Designer Andreas Reichlin und Partnerin Beate Hoyer schmückt nun ein Luna 40 den wunderbaren Sitzplatz vor der Alphütte.

Martina hat nach einer wunderschönen Woche beim Abschied bereits für Sylvester gebucht und freut sich nun, auf einen Feuerring an diesem Ferienort nicht mehr verzichten zu müssen…

Briula ist ein Ort mit und für Menschen mit Sinn, Lust und Leidenschaft für Ästhetik und Design - hier liebevoll gepaart mit gewachsener Tradition der Umgebung; ein Erlebnisort besonderer Art…

briula.com