Feuer für den Schmiedhof

60 km südlich von München liegt Geitau, ein idyllisches Dorf, eingerahmt von Wendelstein und Aiplspitz. Hier wohnt und arbeitet Brigitte Schmied mit ihrer Familie. Auf ihrem «Schmiedhof» finden Urlauber, was Erholung möglich macht: viel Natur, Ruhe, einen Platz zum Durchatmen und Energietanken.

Elf exklusive Appartments zeigen den Charme eines traditionellen und denkmalgeschützten Bauernhauses vereint mit stilvollem Design.
Brigitte hat ihren Hof mit spürbarer Leidenschaft und Liebe fürs Detail gestaltet. Ein Original Feuerring war lange Traum und ist nun Wirklichkeit:

der gemütliche Aussenplatz wurde durch die reduziert-zeitlose Gartenskulptur bereichert.

Angeliefert und aufgestellt wurde der Feuerring Luna 50 ausnahmsweise durch Andreas Reichlin selbst, der es sich manches Mal nicht nehmen lässt, Gastgeber persönlich kennenzulernen und dabei den Funken der FeuerringPhilosophie direkt zu übergeben…

Hier der Weg des Originals auf den Schmiedhof.