Olympia 2016

«Beim Grillieren auf dem Feuerring werden hochwertige Lebensmittel schonend gegart»,

... sagt Chefkoch Chris Züger. Wesentlich ist ihm – wie uns vom Feuerring – die reduzierte Philosophie und die Einfachheit beim Grillieren: Zusatzgeräte seien nicht nötig; ein schönes Feuer, beste Zutaten und kulinarische Fantasie genügen, um Chris' Rezepte auf dem Feuerring nachzugrillen. Chris Zügers offene und positive Ausstrahlung, seine Faszination für kreativkulinarische Möglichkeiten mit dem Feuerring sind beeindruckend! Er war es, der vorschlug, mit dem Feuerring im House of Switzerland nach Brasilien zu gehen. Während der Olympischen Spiele 2016 kümmerte er sich mit seinem Team im House of Switzerland um das leibliche Wohl der Gäste. An die 2000 Essen servierte er täglich und unsere Feuerringe waren unter seiner Leitung ein Highlight im House of Switzerland.