Ein brennender Feuerring vor dem Atelier

Schaffende

ARBEITE BEI UNS

«Hast du ein funkensprühendes Profil anzubieten? Dann schick uns deine Unterlagen an bewerbungnoSpam@feuerring.ch

Andreas

«Je einfacher eine Form ist, desto besser funktioniert sie in verschiedenen Kontexten. Der Feuerring passt in einen historischen Raum genauso wie in moderne Architektur. Er hätte schon vor 300 Jahren funktioniert und tut dies auch in 300 Jahren noch.»

meinfeuerring_andreas

Andreas Reichlin, Erfinder des Feuerrings
Beate Hoyer, Geschäftsführerin der Feuerring GmbH

Beate

«Die drum herum gelebten Geschichten mit Familie und Freunden geben dem Feuerring eine ganz eigene Bedeutung und dadurch wird er, je länger er genutzt wird, zum heimischen Kraftort. Auch mal ohne Feuer. Der Feuerring ist eine Entscheidung für ein Leben mit schönen Dingen, mit dem Fokus auf Einfachheit, Gestaltung und Genuss des Momentes im Wissen, dass diese Momente uns und die Dinge um uns herum prägen.»

meinfeuerring_be

Anna

«Als feurige Betriebsleitung brenne ich dafür, die Prozesse unserer täglichen Abläufe zu optimieren. Immer mit dem Ziel, gemeinsam Alltägliches zu vereinfachen, unsere Systeme als perfekte Basis für uns zu formen und so unserem Anspruch an eine individuelle und persönliche Begleitung zum eigenen Feuerring gerecht zu werden.»

Anna | Feuerring – Das Original
Martina | Feuerring – Das Original

Martina

«Unsere Kommunikation orientiert sich ganz einfach an der Perfektion des Feuerrings.»

 

meinfeuerring_martina

+41 78 72066 70

Tanja

«Der Funke ist übergesprungen und brennt in Eurem Original Feuerring zu Hause weiter. Ich betreue die «Feuerring Familie» in der wir Beziehungen pflegen und Geschichten schreiben. Ein Gemeinschaftsort für Eure und unsere Leidenschaft - Ästhetik - Kunst - Freude - Genuss!»

Tanja | Feuerring – Das Original

Edith

«Ich wirke mit funkensprühender Administration und Koordination im Atelier. Du kennst mich entweder von Anrufen, Abholungen oder E-Mails. Es bereitet mir täglich Freude im Atelier die Leidenschaft an der Feuerring Skulptur zu leben und weiterzugeben.»

Martin | Feuerring – Das Original

Martin (Logistik)

Butzi, Mitglied der Feuerring Familie

Butzi